Weitere Telefon- und Faxnummer

Meiner Erfahrung nach ist es meinen Mandanten relativ egal, wo ich mich genau aufhalte. Hauptsache, sie können mich möglichst unkompliziert erreichen. Um dem Rechnung zu tragen, habe ich für meine Sprechtage in Lüneburg weitere Telefon- bzw. Faxnummern eingerichtet.

Sie erreichen mich in Lüneburg ab sofort (nur nicht heute, da bin ich in Hannover…) unter:

Telefon: +49 (0) 4131 / 99 73 93 0
Telefax: +49 (0) 4131 / 99 73 93 1

Faxe an die Lüneburger Nummer werden zeitgleich an ein gesondertes E-Mail-Konto weitergeleitet, so dass ich sie auch dann sofort erhalte, wenn ich mich in der Kanzlei in Hannover aufhalte.

In Eilfällen bin ich außerhalb meiner Büro- und Sprechzeiten weiterhin unter der Nummer 0700-RABehrens ( = 0700 / 72 23 47 36) zu erreichen (12 ct. [HZ1] bzw. 6 ct. [NZ1] pro Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen, alle Preise inl. 19 % MwSt.).

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.